Alle Touren täglich möglich!
Jetzt sorgenfrei buchen - Ohne Stornogebühren!

Canyonauten Gästebuch

Aufgrund eines SPAM-Problems wurde unser Gästebuch bis auf weiteres geschlossen (8.6.2018). Danke für das Verständnis. Hinterlasst Euer Feedback für uns doch einfach bei Google

 

Nach Tour anzeigen:

Markus schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Hatten am Sonntag Nachmittag ein tolle Tour mit Conny in der Starzlachklamm,mit tollen Sprüngen, und Rutschpartien,kommen gerne mal wieder !!

Bewertung: 4 Sterne von maximal 5

Anna und Felix schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir haben Anfang Mai recht spontan eine super schöne Tour bei den Stuibenfällen gemacht. Sehr eindrucksvolle Landschaft, keine anderen Leute, spitzen Ausrüstung. Conny hat uns sehr professionell betreut, das Programm an unser Level angepasst und viel interessantes rund um die Schlucht und ihre Bewohner erzählt.
Danke!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Schuster Stefan schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Liebe Canyonauten
Wir hatten eine super Tour mit Vero in den Stuibenfällen. Totz s... kalten Aussenteperaturen und noch kälteren Wassertemperaturen hatten wir rießen Spass Vielen Dank


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Bernhard schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Super Tour in der starzachklamm. Professionelle Gestaltung mit viel Spaß ohne dass die Sicherheit darunter leidet bzw. Viel Sicherheit und trotzdem hoher Spaßfaktor. Vielen Dank an das komplette Team

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Gunther schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir waren am 03.09.2017 im Archbach/Stuibenfälle mit Vero und hatten einen klasse Nachmittag mit Sonne und keinen Parallelgruppen im Canyon. Schöne Abseiler, Natur und tolle Sprünge mit viel Spaß & Adrenalin. Ich habe leider bei einem Sprung meine GoPro versenkt, aber Dank Vero's Schwimmbrille konnte ich sie wieder hochtauchen ;-)).

Ein herzliches Dankeschön nochmal an unseren Guide Vero!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Tino Mahlein schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Eine super Tour mit einem super Guide.

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Dennis schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir haben die Stuibenfälle Tour gemacht, war ein tolles Erlebnis.

Ein großes Lob an Conny unseren Guide mit seiner stoischen Ruhe, wir fühlten uns immer sehr sicher, es kam nie Stress auf und wir fühlten uns zu nichts gezwungen.

Danke für einen super nachmittag!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Daniela Schroder schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir haben 2016 die Fun-Tour an den Stuibenfällen mitgemacht und waren superbegeistert... War echt ein klasse Erlebnis auch wenn wir manchmal höher kamen als wir dachten ;)

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Tobias Kanz schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Vielen Dank für das tolle Erlebnis. :-) Anita führte am uns am 27.08. souverän durch die Starzlachklamm kombiniert mit jeder Menge Spaß. Dafür - Dicker Daumen nach oben

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Claudia & Elke schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Unsere erste Canyoning Tour in der Starzlachklamm mit Anita war total super! Wir hatten richtig viel Spaß und auch eine sehr nette Gruppe. :)

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Alex schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Super Tour! Conny, wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt!
Hat richtig Spaß gemacht, zu springen, abzuseilen, zu schwimmen und rutschen!!!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Holger schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Conny und Peter waren die Guides einer 13er Gruppe. Ich hatte zwei Neffen im Alter von 14 und 15 dabei. Sehr gut, wie umsichtig sich die beiden Guides um die Beiden kümmerten. Es klappte super. 1 Stern Abzug, weil ich die Wartezeiten vor den "Stationen" als etwas lang empfand. Die gestellte Ausrüstung (Neoprenanzg, Schuhe, Helm, Klettergurt) war top.
Beste Grüße, Holger


Bewertung: 4 Sterne von maximal 5

Rüdiger+Danny schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir waren am 4.7.16 mit Adi in der Starzlachklamm. Es war für uns das 1. Canyoning aber garantiert nicht das Letzte!! Es hat superviel Spaß gemacht und wir sind immer noch schwer beeindruckt...
Natur und Adrenalin pur! Liebe Grüße an Adi + alle anderen aus der Gruppe, es war toll, Euch kennengelernt zu haben und ein paar unvergessliche Stunden mit Euch erleben zu dürfen!!!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Pia Rapp schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir waren bei unserem firmausflug bei den Canyonauten am 7.6.16 . Es hat uns sehr gefallen ( mit Andre).


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Pia Rapp schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir waren bei unserem firmausflug bei den Canyonauten am 7.6.16 . Es hat uns sehr gefallen ( mit Andre).


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Daniel schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Es war zwar kalt, aber dennoch eine mega geile Action. Sehr empfehlenswert. Hatten mega Spaß mit den Jungs. Gruß an Juli mit Freundin & Vera.

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Silvia, Christian und Daniela schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir waren das 2. Mal bei Superwetter in der Starzlachklamm, diesmal mit John, der uns viele verschiedene Möglichkeiten der Sicherung mit dem Seil gezeigt hat und uns wirklich sicher durch die Starzlachklamm geführt hat. War eine lustige und wunderschöne Tour, die zudem riesigen Spass gemacht hat!! Vielen Dank auch, dass wir wieder Fotos mit eurer Kamera machen durften!! :) Wir kommen garantiert wieder!!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Birgit schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir hatten ne absolut tolle Tour! Mega Spaß bei bestem Wetter! Danke an Alex!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Malte schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Vielen Dank an Chis und Julian. Hat super viel Spaß gemacht, haben uns jederzeit sicher gefühlt und war eine großartige Erfahrung. Würde ich sofort wieder machen!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Flo schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Starzlachklamm am 07.09. mit Jakob - supercoole Erfahrung, top Coaching! Hat echt viel Spaß gemacht, würde ich jederzeit weiterempfehlen und nochmal machen!
Vielen Dank für eine echt tolle Tour!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Silvia und Christian schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Wir hatten trotz schlechten Wetters ein wirklich tolles und beeindruckendes Canyoning-Erlebnis auch Dank unseres Guides Chris, der nicht nur auf unsere Sicherheit geachtet hat, sondern uns auch wissenswertes über die Gesteinsarten in der Klamm erzählen konnte. Es hat uns wirklich riesigen Spaß gemacht und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt! Danke!! Silvia und Christian

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

TSV Klosterlechfeld schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Gestern mit Chris und Jon im Fugenbach gewesen. Wir hatten eine super Zeit und richtig Spaß. Atemberaubende Eindrücke der Gewalt und Schönheit der Natur, ein wenig Nervenkitzel bei den recht hohen Abseilpassagen und Fun pur bei den Rutschen und Sprüngen!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Martina und Bastian schrieb am

Tour: Canyoning Fun

Hallo,
haben heute eine super Tour durch den Fugenbach gemacht! Vielen Dank dafür und die lustigen Pics, die bereits heute zum Download bereit standen.
Bis zum nächsten Mal
Martina u. Bastian


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5