Alle Touren täglich möglich!
Jetzt sorgenfrei buchen - Ohne Stornogebühren!

Canyonauten Gästebuch

Aufgrund eines SPAM-Problems wurde unser Gästebuch bis auf weiteres geschlossen (8.6.2018). Danke für das Verständnis. Hinterlasst Euer Feedback für uns doch einfach bei Google

 

Nach Tour anzeigen:

Dom schrieb am

Tour: Canyoning Premium

Wir waren gestern mit mehreren Gruppen in der Schlucht der Stuibenfällen unterwegs. Der Spaßfaktor war enorm hoch, die Guides sind super motiviert, die gestellte Ausrüstung war perfekt. Es wird großen Wert auf die Sicherheit gelegt und das Motto an schwierigen Stellen "jeder kann, keiner muss" steht an erster Stelle. Großen Dank an alle Guides, insb. an Jakob, der die Gruppe der "Adrenalin Junkies" super geführt hat. Gerne (bald) wieder!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Jörg schrieb am

Tour: Canyoning Premium

Danke für die echt super geniale Tour , hatte sehr viel Spaß und hab mich echt sicher gefühlt . Danke Chris und Anja

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5