500 Gründe warum Ihr Eure Canyoningtour bei den Canyonauten buchen solltet!

Ja, Ihr hab richtig gelesen: Fünfhundert Gründe warum Ihr Eure Canyoningtour bei den Canyonauten buchen solltet! So viele Antworten hat unser intern durchgeführtes Qualitätsmanagement nämlich seit gestern ergeben und 500 mal war das überwiegende Feedback super positiv.

500 Antworten in unserem Feedbackformular ergeben ein klares Bild: guter Service erfährt Wertschätzung!

Bevor wir uns einige der Antworten im Detail ansehen kurz zum Hintergrund:

Google, Facebook, Tripadvisor, etc… es gibt jede Menge Bewertungsportale (und bei allen sind wir top bewertet!) – diese reichen jedoch für ein ernst gemeintes Qualitätsmanagement vielfach nicht aus, da sie zu allgemein gehalten sind. Deswegen fragen wir bei allen Teilnehmern unserer Touren auch nach, ob sie unseren internen Fragebogen ausfüllen würden, in welchem wir sehr spezifisch Detailfragen zwischen etwa dem Kontakt bei der Buchung bis hin zum individuellen Verhalten jedes Guides erforschen können – die Antworten im Detail findet Ihr unten.

Schöne Canyoning Tour auch mit Kindern, gute Ausrüstung und gute Guides. Kann man gut weiterempfehlen.
Andreas Neu
Andreas Neu
07:53 23 Jul 24
Wir haben die Familien Tour heute mitgemacht. Papa- adrenalinjunkie, sohnemann - kleiner Adrenalin Junkie -8 j und Mama- ängstlichste aus der Truppe!Und für alle war was mit dabei!!! Super einfühlsam, immer freundlich!!!! Und durch eine wunderschöne Landschaft!!!! Klare Empfehlung 5 Sterne leider Maximum 😔Danke an Tanja, Conny und Konstantin!!!!!
Kathrin Parey
Kathrin Parey
16:31 22 Jul 24
Aus unserer Sicht der beste Canyoning Anbieter. Wir hatten bis jetzt 4 Touren mit den Canyonauten und ich muss wirklich sagen das alles perfekt war. Die Guides sind super drauf und man fühlt sich immer in besten Händen. Des weiteren klappte Organisation und Anreise immer einwandfrei.Wir hatten bis jetzt immer riesig Spaß und es gibt wirklich nichts zu beanstanden.Ein weiterer riesiger Vorteil gegenüber anderen Anbietern ist das extra Canyoningschuhe mit zum Neopren verliehen werden.Von Anbietern ohne Schuhverleih würde ich komplett die Finger lassen.
Markus Mosner
Markus Mosner
18:07 18 Jul 24
Wir haben eine Familentour Canyoning gemacht, super schön. Jeder kann, keiner muss, ein einzigartiges Erlebnis. Meist trauen sich die Kinder mehr als die Eltern. Kann ich nur empfehlen.
Melanie Jungbluth
Melanie Jungbluth
11:47 17 Jul 24
Wir haben die Einsteigertour im Alpenrosenthal gemacht und sind völlig begeistert. Mit seiner witzigen und professionellen Art hat Hubi uns sicher durch alle Passagen geleitet und den größten Mut auch unter den Unsicheren in unserer Gruppe herausgeholt. Wir haben uns bei ihm die ganze Zeit sicher gefühlt und wurden von seinen lustigen Sprüchen immer zum Lachen gebracht. So war durchweg eine lockere Stimmung in der Gruppe, auch wenn Aufregung vor einem Sprung oder einer Abseilstelle aufkam. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir können allen, die überlegen Canyoning zu gehen, diese Erfahrung wärmstens empfehlen.Danke an die Canyonauten und Wiggis für diese tollen Erinnerungen.
Luisa Link
Luisa Link
12:45 16 Jul 24
Wir waren mit der Jugendgruppe einmal beim Rafting und einmal beim Canyoning und hatten eine unglaublich gute Zeit. Die Guides (Tom und Conny) haben alles toll erklärt und für eine super Stimmung gesorgt. Die Jugendlichen und wir waren absolut begeistert und kommen gerne wieder!
Isabelle merten
Isabelle merten
19:59 15 Jul 24
Ein unglaublich tolles Erlebnis. Gerne wieder und ein riesen Lob und Dankeschön an unseren Guide Tanja 🎉🎉
Robin Schuh
Robin Schuh
12:46 04 Jul 24
Wir haben am Wochenende eine wunderbare Einsteigertour in den Stuibenfällen erlebt. Tanja hat unsere 5er Mädelsgruppe perfekt ergänzt und geführt! Mit viel Geduld und Charme hat Sie uns ein unvergessliches Erlebnis beschert. Die Fotos sind leider bis auf 2-3 Ausnahmen nichts geworden, aber die Erinnerung bleibt im Herzen 🙏🏻 Wiederholung auf einer der anderen Touren „Most Wanted“!
Andrea Reck
Andrea Reck
21:53 02 Jul 24
Die Tour mit Noah war super - das Team ist sehr professionell und freundlich und die Tour auf das Wetter angepasst und ich konnte auch von außen alles genau beobachten und Fotos machen 👍
Julia Holczer
Julia Holczer
08:27 02 Jul 24
Ich habe heute die Tour mit meinen beiden Töchtern gemacht. Es war ein soo tolles Erlebnis . Ich hatte vollsten Vertrauen zu unserem Guide Conny- vielen lieben Dank nochmal! Es war eine der tollsten Erfahrungen ! Absolute Empfehlung!
Suse
Suse
17:48 01 Jul 24
Hallo,Wir waren letzte Woche Mittwoch zum Familiencanyoning bei den Stuibenfällen angemeldet. Die Anfahrtsbeschreibung klang etwas abenteuerlich, aber hat perfekt funktioniert. Hier wartete unser Guide "Conny" am Parkplatz auf uns. Und erklärte uns geduldig, die Ankleideordnung und wir konnten starten. Es war ein wirklich tolles Event. Conny ist eine tolle Type, die es wirklich versteht Menschen zu motivieren, die Gelegenheit zu nutzen ihre Grenzen bei diesem Event zu erweitern. Aufmerksam, bestimmt und geduldig leitete er uns von Herausforderung zu Herausforderung.Wir sprangen, seilten uns ab und hatten so viel Vertrauen in ihn, daß wir auch Rückwärts in den Gumpen geleiteten. Wir hatten wirklich tolle Stunden und einen unvergesslichen Vormittag.Danke auch für die zusätzlichen Empfehlungen ... das Riedberghorn haben wir schon erklommen.Liebe GrüßeDie vier Buders
Linda Senftleben
Linda Senftleben
16:10 01 Jul 24
Wir haben am 28.06.24 die Einsteiger Tour stuibenfälle mit Conny von den Canyonauten gemacht und ich kann sagen, dass wirklich alles super war.. Tolle Vorbereitung, inhaltsreiche informative Erklärungen vor und während der Tour.. und vor allem sehr viel Geduld mit Menschen, die sich doch ein Stück aus ihrer Komfortzone wagen und sich überwinden müssen.. vielen dank Conny und an das Team der Canyonauten
Michael Mautz
Michael Mautz
06:12 30 Jun 24
Danke für die tolle Canyoning-Tour Conny! Haben uns gut aufgehoben gefühlt, alles wurde super erklärt. Die Sprünge, das Abseilen und co. haben mega Spaß gemacht!
Janine W.
Janine W.
17:47 29 Jun 24
Sehr schöne Canyoning Tour mit top Guides.Sehr zu empfehlen! Danke an Conny, Fabian und Mathein. Wir haben uns sehr wohl und sehr sicher gefühlt!
Hoffmann Florian
Hoffmann Florian
12:35 27 Jun 24
Wir hatten eine Tour als Junggesellenabschied gebucht und es war ein wahnsinnig schönes und spannendes Erlebnis. Die beiden Guides waren super! Es hat echt Spaß gemacht. Danke für das tolle Erlebnis!
Alex
Alex
18:06 11 Jun 24
Absolute Spitzenklasse! Top Guide's mit viel Erfahrung. Haben uns super wohl gefühlt und die Tour durch die Stuibenfälle mit abseilen, rutschen und springen sehr genossen. Wir werden definitiv weitere Touren mit den Canyonauten machen
Michael Hagspiel
Michael Hagspiel
17:45 10 Jun 24
Wir haben für unseren JGA die Anfängertour an den Stuibenfällen gewählt. Diese Tour konnten wir trotz aktuellem Hochwasser durchführen Dank des angeschlossenen Stausees. Angefangen bei der Organisation vorab bis zur Tour war einfach echt alles perfekt! Unser Guide Conny hat uns ein sehr sicheres Gefühl gegeben und uns grandios durch die Schlucht geführt. Er ist sehr professionell und man merkt, dass er weiß, was er tut. Es hat richtig viel Spaß gemacht! Wir hatten ein paar Personen mit Höhenangst dabei, aber auch das war gar kein Problem und wir alle haben Dank Conny ein unvergessliches Abenteuer erlebt 🙂 Auch das Equipment war super. Vielen Dank an dieser Stelle!
Vi O
Vi O
10:31 09 Jun 24
Wir hatten sehr viel Spaß bei der Familientour. Auch für die Erwachsenen gab es Herausforderungen. Vielen Dank an Ines und Theresa für den tollen Tag!
Andrea Dro
Andrea Dro
16:31 31 May 24
Tolles Tagestour mit 2 super freundlichen Guides in Reutte gehabt.Buchung war einfach, spontan und verlässlich.
Tom
Tom
21:26 29 May 24
Unvergessliches Erlebnis mit der ganzen Familie:Wir hatten mega Spaß beim Seilbahnrutschen,Abseilen und Springen.Dank unserer kompetenten und empathischen Tourführerin Tanja fühlte sich wirklich jeder von uns zu jeder Zeit sicher und verstanden.Einfach nur zu empfehlen- das Erlebnis ist definitiv den Preis wert.Lieben Dank für den tollen Ausflug Tanja!
alex. opf
alex. opf
09:23 28 May 24
Starzachklamm im AllgäuDie Beschreibung hatte die Angabe, die Tour ginge ca. 4h - es waren aber nur knapp 1,5 Std im Fluss, das war aus der Beschreibung nicht hervorgegangen und hat mich etwas enttäuscht. Auch aufgrund einer brütenden Amsel (Naturschutz) konnte der eigentliche Einstieg der Tour mit zwei Highlights nicht gemacht werden.Die Tour war mMn nicht für Einsteiger geeignet, da das Wasser viel Druck hatte und es auch Stellen mit Sog/Unterspülungen gab, an einer hat es mich sogar unter Wasser gedrückt. Wir wurden nicht darauf vorbereitet, dass das passieren könnte und es war niemand da um direkt einzugreifen. Zwar war die Situation vom Guide beobachtet und nicht gefährlich, aber für mich sehr unangenehm. Dazu kam noch, dass eine Gruppe direkt hinter uns kam und deren Guide uns gedrängt hat, das war auch nicht so toll.Alles in allem sind einige blöde Punkte zusammen gekommen, die das Erlebnis an dem Tag zu den gegebenen Naturgegebenheiten nicht so gut gemacht haben.Nach Rücksprache mit Chris dem Guide und Chef der Cayonauten konnte ich alle meine Kritikpunkte loswerden und er versprach in Zukunft mehr auf diese Dinge zu achten und mehr Infos zum Wasser zu geben.Update 2024Wir haben die Stuibenfälle mit Vero und Martijn gemacht. Beide haben eine gute Einführung gegeben und stets auf gute Anleitung geachtet. Diesmal haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten Spaß. Die Stuibenfälle und diese beiden Guides kann ich empfehlen.
Tilly
Tilly
17:33 22 May 24
Die Tour hat viel Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich. Tanja hat die Gruppe sehr gut angeleitet und eine gute Atmosphäre geschaffen. Gerne mal wieder 🙂
Christian Schaaf
Christian Schaaf
19:27 14 May 24
Ein unvergessliches Abenteuer! Unser Canyoning-Erlebnis mit Carmen und Conny war einfach fantastisch. Das Team war professionell, sicherheitsbewusst und gleichzeitig unglaublich motiviert, uns ein unvergessliches Abenteuer zu bieten. Von atemberaubenden Abseilstrecken bis hin zu spritzigen Wasserfällen – jede Sekunde war voller Aufregung und Adrenalin. Die Landschaft war atemberaubend, und die Guides sorgten dafür, dass wir uns jederzeit wohl und sicher fühlten. Eine absolute Empfehlung für alle Abenteuerlustigen!
Marius F
Marius F
18:31 14 May 24
War wirklich mega, kann ich nur empfehlen!! Wir hatten ein super Teamevent <3 Danke Tanja
Sandra Böhm
Sandra Böhm
11:01 14 May 24
Vielen lieben Dank an Tanja, die uns einen großartigen Tag beschert hat. Wir waren alle begeistert von der Erfahrung und freuen uns, wenn wir wieder vorbeikommen dürfen 🙂
Ali Tasman
Ali Tasman
14:05 13 May 24
alexnatorno1
alexnatorno1
07:26 08 May 24
Top organisiert, gute Guides, hatten viel Spaß! Lassten uns auch gegenseitig Kentern - wir waren auf einem Junggesellenabschied! 😉
Mario Strasser
Mario Strasser
10:45 30 Apr 24
Stephan Doll
Stephan Doll
13:24 28 Mar 24
Ma lou
Ma lou
09:37 27 Feb 24
Wir haben eine Tour mit Martijn und Rick gehabt. Wir waren mit 11 Leuten und haben noch 2 "Fremde" dazugebucht bekommen, so dass die Gruppe aus 13 Personen bestand. Die Bedingungen waren durch den goldenen Oktober 2023 nahezu perfekt, fast schon zu warm 😉 Lediglich etwas mehr Wasser hätte in der Starzlachklamm sein können. Die beiden Guides waren lustig, aber bestimmt und strahlten Sicherheit aus. Die Einführung war gut gemacht, mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, aber locker. Die Neoprenanzüge mit Socken und die Schuhe und Seile, etc. waren in sehr guter Qualität. Man hatte das Gefühl, dass man in diesem Equiptment sicher ist. Die Führung in den Bergen war dann auch gut. Die Angsthasen in der Runde hätten sich wahrscheinlich noch ein wenig mehr "Aufmerksamkeit" von den Guides gewünscht, aber insgesamt war man nie wirklich in richtiger Gefahr bzw. man hatte fast immer Sichtkontakt zu einem der Guides. Es war ein absolut tolles Erlebnis, was ich (als Angsthase mit Höhenangst) auf jeden Fall empfehlen kann. An diesen Tag wird man sich ein Leben lang zurück erinnern. Verbesserungswürdig wäre die Kameraausstattung der Guides. Die Mehrzahl der Fotos sind leider verwackelt und/oder haben eine sehr schlechte Auflösung. Ich denke, dass man hier als Anbieter investieren sollte. Insgesamt vergeben wir dennoch 5-Sterne! Weiter so und allen viel Spaß, wie das man mitmachen!
Sebastian R
Sebastian R
20:10 14 Oct 23
Wir hatten eine superschöne Tour durch die Klamm und sehr viel Spaß dabei!Rick hat uns top angeleitet und hat alles sehr gut erklärt! Hat echt Spaß gemacht - vielen Dank!
Antonia Cramer
Antonia Cramer
08:12 07 Oct 23
Wir haben die Starzlachklamm Fun Tour gemacht und waren sehr begeistert. Tolle Route, super Ausrüstung und cooler Guide 🙂
Moritz Schmiddi
Moritz Schmiddi
18:07 05 Oct 23
Super Tour durch den Starzlachklamm! Fabi als Tourguide super nett und kompetent. Wir hatten ein wirklich tolles Erlebnis. Vielen Dank dafür!
Ewers Kiki
Ewers Kiki
09:56 04 Oct 23
Tolle Tour und großartiger Guide.Besten Dank an Conny
André Dornbusch
André Dornbusch
12:08 02 Oct 23
Heute super Canyoning-Tour durch die Starzlachklamm gehabt. Klare Weiterempfehlung! Tipp: unbedingt nach Rick fragen = bester guide ever
Joe Pair
Joe Pair
11:46 01 Oct 23
Letztes Wochenende haben wir zum zweiten Mal eine Tagestour mit den Canyonauten gestartet und wie beim letzten mal war es einfach der Hammer. Diesmal ging es zur Kobelache. Erst hatten wir echtes Pech mit dem Wetter, aber netterweise konnten wir unsere Tour flexibel auf einen anderen Tag legen. Unser Tourguide Larissa war einfach super drauf und es hat riesig Spaß gemacht. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich auf die nächste Tour!
Max
Max
19:09 29 Sep 23
Tagestour Schwarzbach mit Conny. Jederzeit wieder.
Christian
Christian
10:13 28 Sep 23
Hatten heute eine Tour mit Fabi, war echt ein tolles Erlebnis.Guter Instruktor der wirklich auf jeden einzelnen gezielt eingegangen ist und somit eine coole Atmosphäre für jeden geschaffen hat!Großen Dank an Euch und vor allem an Dich!
Shari Ew
Shari Ew
15:23 26 Sep 23
Also I find der Rick hat des echt subber gmacht - professionell, aber trotzdem locker und flexibel
Dan Ika
Dan Ika
14:43 24 Sep 23
Canyoning ist ein Erlebnis fürs Leben! Sehr empfehlenswert.
Philipp Bode
Philipp Bode
10:44 18 Sep 23
Sehr tolles Erlebnis und eine unglaublich abwechslungsreiche Tour. Martin war zudem ein sehr kompetenter und sympathischer Guide. Kann ich nur empfehlen und würde es immer wieder buchen.
Dominik Rodi
Dominik Rodi
12:44 15 Sep 23
Super unkompliziert, kompetent und nett! Hatten einen Super Canyoning Tag🤩 Danke und gerne wieder👍🏻
Christian Moser
Christian Moser
18:58 11 Sep 23
Tolle erste Tour in der Starzlachklamm.Alles hat super geklappt, sehr nette Guides, stimmt alles! Vielen Dank!
Svenja Wenzelewski
Svenja Wenzelewski
08:01 10 Sep 23
War bei super Wetter meine erste Canyoning Tour. Zusammen mit meinem Sohn und noch weiteren sehr netten Teilnehmern hatten wir einen super Nachmittag. Unser Guide Conny hat das alles super gemacht. Wird sicherlich nicht die letzte Tour sein.
Oliver Jellonek
Oliver Jellonek
10:20 08 Sep 23
Habe heute meine erste Canyoning Tour (Stuibenfälle) erfolgreich absolviert und hatte den Spaß meines Lebens. Ein großes Dankeschön geht an Rick & Morty (Martin), die uns als eingeschworenes Team ein einmaliges Erlebnis beschwert haben. Hervorzuheben ist, dass es die beiden heute trotz anstrengender Bedingungen (Wahnsinnshitze, voller Parkplatz und haufenweise Badegäste am Ufer, die uns tlw ganz schön auf die Pelle gerückt sind) geschafft haben, entspannt und positiv zu bleiben. Ich freue mich schon auf die Schnappschüsse und werde so bald wie möglich die nächste Tour buchen 🙂[Edit: Bilder sind inzwischen gekommen und sorgen für tolle Erinnerungen]
Elisabeth P.
Elisabeth P.
07:42 05 Sep 23
Das organisatorische Vorweg war etwas umständlich, Website und Infos nicht so übersichtlich, dann wurde unsere Tour noch verlegt… die Tour selbst mit Carmen als Guide war gut und gepaart mit dem Wetter ein netter Zeitvertreib. Wer schon mal etwas dergleichen gemacht hat, sollte eine fortgeschrittenen Tour wählen. Die Anfängertour ist eher eine „Bachlauf“ Tour mit einigen Sprüngen, bietet aber kein echtes „Canying“ feeling. Das ist sehr schade, da haben wir mehr erwartet.Am ärgerlichsten ist jedoch, dass die Fotos wirklich alle schlecht geworden sind (man bezahlt die ja mit). Leider keines dabei, welches zB. für Insta geeignet wäre, selbst an den hellen, sonnigen Stellen - das ist schade und so bleibt leider keine Erinnerung. Dann lieber garnicht erst anbieten, oder vielleicht eine Einweisung in „Fokus“ an die Guides, denn das kennen wir sonst bei anderen Anbietern deutlich besser und professioneller.Alles in Allem macht man bei einer Tour bei dem Anbieter aber nichts falsch. Ausrüstung gut, Treffpunkt zum Umziehen usw. auf einer Plane / hinter Autos usw. Verbesserungswürdig.
von Kannen Lennart
von Kannen Lennart
19:02 04 Sep 23
Unsere Einsteigertour Stuibenfälle gefiel uns gut, allerdings ist es keine wirklich Schlucht, ehr ein Fluss/Bach den man folgt.Leider war der angegebene Link für den Treffpunkt nicht zu öffnen, auch nach erneuten zu schicken nicht. Hier solltet ihr die Daten nochmal prüfen.Unsere Guide Carmen war aber wirklich sehr nett und hat uns alles super erklärt. Dafür nochmal ein dickes Dankeschön!Allerdings sind die Bilder die man bekommt, echt schlecht! 129 davon sind gefühlt 100 verschwommen oder man erkennt nichts. Sehr sehr schade.
Fabian Brocks
Fabian Brocks
15:39 03 Sep 23
P. Heydel
P. Heydel
20:49 02 Sep 23
Das beste Team im Allgäu. Viel Spaß Spannung und 100 % können ,zeichnet das Team aus. Jede Tour ob als Gast , Lehrling oder Guide ist unbeschreiblich aufregend und wunderschön.
Steffanie Schertler
Steffanie Schertler
18:31 02 Sep 23
Hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Markus und Conny. 💯💯Die Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ❗️😊🤗
Heinrich Burlage
Heinrich Burlage
10:21 02 Sep 23

Canyoning mit Profis

Unkomplizierter und informativer Buchungsvorgang

Insgesamt 72,7% unserer Buchungen erfolgen online, die verbliebenen 28,3% telefonisch. In der Hautpsaison kommen ausnahmsweise auch Buchungen direkt in unseren Büros zustande.

In allen drei Segmenten wird unser Service ausgezeichnet bewertet. Besonders hervorhebenswert ist jedoch, dass bei Buchung über die Canyonauten deutlich erhöhte Zufriedenheit gegenüber der Buchung bei Dritten wie etwa großen Portalen, Eventveranstaltern, etc. besteht.

87% aller Befragten bewerten die Kommunikation bei der telefonsichen Buchung mit 10/10 Punkten
99,2% der Befragten haben alle notwendigen Informationen erhalten, bei den übrigen 0,8% konnten Unklarheiten auf Nachfrage beseitigt werden

Freundliche und kompetente Guides

Hier soll nur ein Guide als Beispiel dienen, da alle unsere Guides eine hervorragende Arbeit leisten: Basti wurde bei 70 Antworten als Guide benannt und erhielt in den Bereichen Freundlichkeit und Kompetenz jeweils 68 mal die Bestnote!

In der internen Guiderangliste gibt es einen harten Kampf um die Spitze!

Erstklassige Touren

Jede unserer Touren wird hervorragend bewertet. Die Canyoning-Einsteigertour beispielsweise erhält in 80% der Fälle die Bestnote, unsere Canyoning-Specials sogar in 86% der Fälle.
Beim Familiencanyoning wollen 91,3 % der Befragten wieder an Touren mit uns teilnehmen. Die übrigen 8,7% könnten sich dies zumindest vorstellen, während es kein Teilnehmer grundsätzlich ausschließt!

80% der Teilnehmer der Einsteigertour vergeben die Bestnote
100% der Teilnehmer am Familiencanyoning können sich eine weitere Tour mit uns vorstellen

Beste Ausrüstung

Über alle Tourarten hinweg wird unsere Ausrüstungsqualität einheitlich positiv bewertet.

Alle Befragten bewerten die Ausrüstung mit mindestens 8 von 10 Punkten

Hervorzuheben ist, dass Ihr bei uns auch spezielle Canyoning-Schuhe und an besonders kalten Tagen Handschuhe und weitere Ausrüstungsgegenstände erhaltet – leider ist das nicht überall Standard.

Unbedingter Verbesserungswille

Natürlich gibt es auch Kritikpunkte und Hinweise darauf, was wir verbessern könnten. Auch diese Punkte fragen wir gezielt ab und lassen Sie nicht ungehallt verhören!

Konstruktive Kritik ist für uns der wichtigste Antrieb einen internen Bewertungsbogen zu führen

Viele Kritikpunkte wurden in der Vergangenheit schon angegangen und was aus diversen Gründen bisher nicht erledigt wurde ist bei uns stets im Hinterkopf präsent!

Aktuell planen wir bspw.

  • Verbesserungen in der Qualität unserer Fotos und Videos
  • Verbesserungen in der Qualität unseres Internetauftritts
  • ein neues, besseres Lager mit verbesserten Umkleidemöglichkeiten
  • bessere Transfer- und Abholmöglichkeiten
Auch auf die eigenen Stärken hingewiesen zu werden hilft bei der Verbesserung

Wenn's dir gefällt, teile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.