Stand: 10.03.2020 – Hier geht es zum Update bzgl. der aktuellen Lage
Aktuell werden wir häufig auf das Corona-Virus und die Auswirkungen auf bereits gebuchte oder auch geplante Canyoning- und Raftingtouren mit uns angesprochen…
Wir haben uns deshalb zur Veröffentlichung dieses Blogbeitrages entschieden, um alle Informationen die wir bieten können zur Verfügung zu stellen.
Wie alle wissen auch wir nicht, wie stark die Einschränkungen durch die Corona-Epidemie sein werden, aber wir versuchen uns bestmöglich auf dem Laufenden zu halten und die Hinweise des Bundesministeriums für Gesundheit zu beachten.
Hygiene wird bei uns groß geschrieben
Hygiene ist der entscheidende Faktor bei der Vermeidung einer Ansteckung. Schon bevor die Corona-Krise begann galten bei uns die folgenden Hygiene-Standards:
- auf unseren Toiletten steht Desinfektionsmittel zur Verfügung
- unsere Neoprenanzüge werden nach jeder Benutzung gründlich mit Seife gewaschen
- das Innenleben unserer Helme wird nach Benutzung desinfiziert
Weiterhin solltet Ihr die folgenden Punkte beachten, wenn Ihr eine Canyoning- oder Raftingtour plant:
- unser Material ist laufend Fließwasser ausgesetzt
- weder bei Canyoning- noch bei Raftingtouren seid Ihr mit anderen Teilnehmern in engen geschlossenen Räumen
Wir zeigen Kulanz und Verständnis
Egal, wie sich die Corona-Krise weiter entwickelt: für den Tourismus ist sie bereits jetzt eine Katastrophe. Wir bitten Euch daher inständig anstelle von Stornierungen von uns angebotene Gutscheine oder Ersatztermine anzunehmen.
In jedem Fall solltet Ihr Euch nicht von einer Buchung abhalten lassen, denn wenn Ihr uns im Vorfeld Eure potentiellen Bedenken mitteilt, werden wir Verständnis und Kulanz zeigen und Euch nicht im Regen stehen lassen… Dafür stehen die Bewertungen der Gäste, die bisher Erfahrungen mit uns machen konnten!
Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der Lage und freuen uns auf tolle Touren und einen angstfreien Sommer!
LASST EUCH TÜCHTIG DURCHWASCHEN!!