Alle Touren täglich möglich!
Jetzt sorgenfrei buchen - Ohne Stornogebühren!

Canyonauten Gästebuch

Aufgrund eines SPAM-Problems wurde unser Gästebuch bis auf weiteres geschlossen (8.6.2018). Danke für das Verständnis. Hinterlasst Euer Feedback für uns doch einfach bei Google

 

Nach Tour anzeigen:

Jochen schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Was für ein Mega-Spaß, mit zwei Guides, wie man sie sich nicht besser hätte vorstellen können, Danke Philipp, Danke Jakob!!!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Sandra Arnold schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Das beste was ich bislang erlebt hab!
Topp


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Jenny & Daniel schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Super tolle Tour mit super netten Leuten. Die beiden Guides waren echt spitze. Sollte man gemacht haben 👍🏼👍🏼👍🏼

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Chlubek schrieb am

Tour: Canyoning Basis

war ein toller Tag! der Guide war super hat uns sicher durch den Canyon gebracht! Jederzeit wieder!!!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Rebekka schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Wir haben am 7.8. die Familiencanyoningtour mitgemacht. Wir die Eltern und besonders unsere zwei Kinder hatten sehr viel Spass dabei. Auf diesem Wege noch mals danke dafür! Zu dem erlebten wir beide Guides als sehr verantwortungsbewusst ihrer Gruppe gegenüber! Wir fühlten uns sehr sicher unter ihrer Führung!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Christoph schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Wir haben am 17.7. die Familientour gemacht in Gunzesried. Die beiden Guides waren super, die Tour echt spannend und wir hatten viel Spaß beim Springen, Rutschen und Abseilen. Für Familien mit Kindern, die schwimmen können, ist dieser Einstiegskurs perfekt. Toll ist es auch, einfach in den Wasserstellen sich treiben zu lassen. Material wie Schuhe und Anzüge waren auch ausreichend vorhanden, lediglich das Laufen nach oben in den Neopren Klamotten lässt einen schwitzen. Wir würden dies jederzeit wieder machen.
Grüße Christoph


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Claudia Sperl schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Vielen Dank liebe Vera für die tolle Tour! Alles sehr gut organisiert und sicher; wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne wieder..

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Heika-Family schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Vielen Dank lieber Conny!! Es war eine super Tour!! Wir kommen wieder !!!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Melanie schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Die Tour durch die Stuibenfälle hat total Spaß gemacht. Die Guides haben uns bei jeder Stelle alles super erklärt, motiviert und die letzte Überwindung genommen. Und wenn es sich jemand doch nicht zutraut, ist es bei dieser Tour kein Problem jedes Hindernis einfach zu umlaufen. Aber bei über 30 Grad Außentemperatur springt man gerne ins kühle Wasser.
Insgesamt absolut empfehlenswert und mit großem Spaßfaktor!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Hilmar Tannert schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Haben am 10.06.2017 eine Einsteigertour im Gunzesrieder Ostertaltobel gemacht. Unser Guide war Vera und die Tour hat insgesamt 3 Stunden gedauert. War absolute Spitze und mit Vera zusammen war es echt traumhaft. Hat riesigen Spaß gemacht. Nächstes jahr machen wir auf jeden Fall die Fortgeschrittenentour. Trotz Höhenangst, aber Dank Vera überhaupt kein Problem. Danke Hilmar und Matz.

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Friedrich schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Rudi und Jakob, die besten Guids ever, die man sich vorstellen kann! Bin mit einem mulmigen Gefühl Richtung Canyon gestartet. Bei Euch beiden fühlt man sich aber total sicher und geborgen und hat dabei noch eine Riesen-Gaudi! Vielen Dank dafür! Ich würde Euch am liebsten 7 Sterne geben! ;-)

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Holger schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Hallo,
riesen Dank an Vero und Fabi für Tour letzten Samstag! Ihr seid die Besten!
Gruß vom Kegelclub mit den vielen hübschen Gesichtern. :-)


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Karl und Anni schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Spaß kennt keine Altersgrenze!! Vielen vielen dank für einen tollen Nachmittag

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Christian schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Hat echt Spass gemacht! Vielen Dank und weiter so...

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Noomi schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Conyoing war die beste Aktion auf der Klassenfahrt!

DANKE


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Bernd schrieb am

Tour: Canyoning Basis

War richtig Super

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Kristina & Tatjana schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Heute das erste Mal dabei gewesen. Super Tour und hat jede Menge Spaß gemacht. Und Danke an den Guide Conni/Conny ;)
Kommen wieder :)
Grüße von der schwäbischen Alb


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Marianne schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Es war echt eine tolle Tour. Ganz lieben Dank.
Gruß Marianne und Uli


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Anita schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Die Canyoning Einsteiger Tour mit Rudi und Vero war für uns als Familie ein tolle spannende aufregende Herausforderung.Es hat riesig Spaß gemacht. Gruß ANITA RALF OSKAR KAYA ANDREAS PATRICK UND EMILY

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Thomas schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Tolles Erlebnis, danke!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Gläsle-Family schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Liebe Canyonauten, wir hatten eine super Tour mit Andre. Hoch professionell, kompetent und motivierend. Zudem alles noch mit viel Spaß, aber immer hoch konzentriert, so daß wir uns alle total sicher gefühlt haben. Hat uns riesig Spaß gemacht!! Kompliment an Andre + alles Gute!! Teresa, Tin und Axel

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

LUCIE B. schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Hallo
Also mal ein ganz großes Lob an Vera, max und Conny weil ihr habt die Tour richtig gut gemacht. Ich war ja erst mit der 7e aus Korntal da und es war echt ein tolles Erlebnis!!!
Ja und wir überlegen uns gerade in wir nochmal mit meiner Familie zu euch kommen...also weiter so!!!👏👍


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Klaus schrieb am

Tour: Canyoning Basis

War ein tolles Erlebnis. Kommen wieder, das ist garantiert. Danke für die Bilder

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Feride und Elyes aus Durach schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Am 25.6.16 War Ich und mein Sohn (8) am Ostertobel.Eine echt geige Anfänger Tour mit Andre.Wir waren begeistert und machen gerne wieder mit.Alle haben gegenseitig miteinander geholfen Mut zu machen.Yes Yes yes!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Friedrich Adler RS schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Liebe Canyonauten!

Es war für unsere Klasse 7c ein unvergessliches Erlebnis und eine ganz tolle Geschichte! :) Vielen Dank an Conny und Anita, die uns so toll begleitet haben. Die Canyoning-Tour hat uns alle noch viel mehr zusammengeschweißt!

Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

Bis zum nächsten Mal, Hr. Abt, die Klasse 7c und Fr. Glunk


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Jonas schrieb am

Tour: Canyoning Basis

war cool aber kalt
:)


Bewertung: 4 Sterne von maximal 5

Ulli und Andi schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Wir (50 und 55) waren gestern mit Rudi und Jakob im Ostertaltobel. Vielen Dank für eure Mühe und Geduld. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Alle war hervorragend geplant und vorbereitet. Vielen Dank auch für die zur Verfügung gestellte Kamera. Ein toller Service!
Wir sind begeistert!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Felix Facchini schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Ein tolles Gruppenerlebnis und mit Sicherheit nicht unser letzter Canyoning-Ausflug.

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

nata schrieb am

Tour: Canyoning Basis

War eine super tolle Tour!Die Guides haben sich Zeit genommen, waren witzig und haben alles erklärt! Wir hatten mega viel Spass und kommen auf jeden Fall wieder !!!!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Uwe Dussa schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Super Tour
Hat irre Spaß gemacht, auch den beiden Kindern
Vielen Dank dafür und weiter so!!!
👍👍👍


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

heike u. Burkhard Flechtker schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Hallo,
vielen Dank für das schöne Erlebnis und den tollen Nachmittag am 04.07.2015 mit Rudi. Die Einsteigertour können wir nur empfehlen. Es hat großen Spass gemacht die Tour mit Rudi zu erleben. Vielen Dank auch für die Nutzung eurer Kamera und das Ihr uns die Bilder zur Verfügung stellt. Ein Klasse Service.


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Patrick und Kim schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Wir hatten eine tolle Tour! Vielen Dank an Adi


Patrick und Kim


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Anna und Waldemar schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Vielen Dank an Dennis! Wir haben sehr viel Spass in Gunzesried gemacht!!!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Karin schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Liebe Vera, lieber Adi,

vielen, vielen Dank für die tolle Canyoning Tour mit Euch!! Meine Schüler sind immer noch ganz begeistert und haben bereits angekündigt, sie wollen als nächsten Klassenausflug die Fortgeschrittenentour machen! Vielen Dank für Eure einfühlsame Art und den professionellen Ablauf...wir haben nicht nur viel Spaß gehabt, sondern uns auch stets sicher gefühlt! Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Karin


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Chris schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Hallo Adi,
vielen Dank noch mal für die Fotos! Hat mit der DVD ja gut geklappt und da sind wirklich viele super Fotos dabei! Danke noch mal für die tolle Tour...hat mit euch als Guides wirklich Spass gemacht und kann ich nur weiter empfehlen.
Schöne Grüße aus Stuttgart
Chris


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Wadi schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Besten Dank an Rudi, professionell und sehr sicher, gerne wieder!!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Familie P. schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Sehr schöne Familientour, genau richtig für Einsteiger oder die es zum ersten mal machen.
Vielen Dank


Bewertung: 4 Sterne von maximal 5

Steffi schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Die Fanilientour war Super!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Fritz C+P schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Hallo
ich als oldie hatte super viel spass.
Gut gemacht- tolles Team
Dank an C+P


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Thomas, Andi und Susi schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Wir haben unglaublch schöne stunden mit adi bei unsrer ersten - und mit sicherheit nicht letzten - Canyoning tour gehabt!! Nochmals ein riesen lob an "unsren Führer" mit dem wir es wirklich nicht besser hätten treffen können! :) für uns war es adrenalin pur von anfang bis ende und wir sind alle samt mit einem dicken lächeln im gesicht nachhause gefahren!!

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Berufskolleg Olpe schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Unsere Gruppe aus Olpe hatte sehr großen Spaß mit Max und Chris. Die abwechsungsreichen Herausforderungen und die freundlichen und kompetenten Guides haben uns einen unvergesslichen Tag beschert!
DANKE


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Jana schrieb am

Tour: Canyoning Basis

War ne super Tour - hatten sehr viel Spaß und haben das Stapfen durch den unberührten Schnee sehr genossen ;)
Weiter so!


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Susann Schreier schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Ich war gestern mit einer super Truppe und den zwei Spaßvögeln Jakob und Olli unterwegs. Es war von allem etwas dabei und es war einfach nur genial. Der Grundstein für weitere Touren wurde erfolgreich gelegt :-). Auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße aus Augsburg.

Bewertung: 5 Sterne von maximal 5

Jana und Jonas schrieb am

Tour: Canyoning Basis

Super Familien Canyoning am 24.07.13 mit Chris. Ein wirklich tolles Erlebnis, das wir sicher nicht vergessen werden.
Vielen Dank
LG Jana, Jonas und Papa


Bewertung: 5 Sterne von maximal 5